Startseite
Neues /News
Nachzuchttreffen
Zuchtstätte & -ziel
Wir über uns
aktuelle Hundebilder
 Hündin/ Females
Rüden/ Males
 Wurfplanung
Welpen /Puppys
Nachzuchten /Litter
Bildergalerie
das A und O
Links
Kontakt-Formular
Gästebuch
Anfahrt
Impressionen im Bild
in Memory
Haftungsausschluss


 Riesenschnauzernachzuchttreffen 

Am 3.Juni 2017 war es nun so weit, wir haben das erste Nachzuchttreffen zum 10 jährigen Zuchtbestehen "vom Windpark" organisiert. Es war ein sehr schöner Tag mit super Wetter und netten Leuten im Kreise einer großen Riesenschnauzerfamilie. Es waren ca. 20 Riesen vom Windpark vertreten,leider konnten nicht alle kommen, aber ihr könnt Euch die Bilder anschauen. Wir hatten zum Fest auch unsere Zuchtwartin Frau Erdmann und ihren Mann ( den ehemaligen Rassebeauftragten von schwarzen Riesenschnauzer ) mit dem Vater zwei unserer Würfe" Luca Toni von Ermada "eingeladen. Herr Erdmann hat die einzelnen Hunde im Ring besprochen und mit seinem Fachwissen jeden den Hund etwas ausführlicher beschrieben. Beide haben viel über die Zucht der Riesen mit den Gästen  gefachsimpelt und es wurde gemeinsames ausgetauscht. Alle hatten großen Spaß mit den Hunden , wir sind spazieren gegangen ,zum baden an den Hundestrand und haben uns das Essen  schmecken lassen. Zu so einem tollen Tag gehören auch die fleißigen Helferlein, Euch nochmals vielen Dank und auch ein Dankeschön an den Schäferhundeverein Prenzlau der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen es hat allen gut gefallen und vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.

   
wir sind angekommen auf dem SV Hundeplatz in Prenzlau und alle Vorbereitungen beginnen   die Feldküche wird nun eingeheizt für´s Mittagessen

 

       
die ersten Gäste kommen        

 

       
         

 

       
    Edward und Ella Esprit   Henderson Edward, Jukon Jack und Ella Esprit

 

       
der Gustav mit Herrchen   wir zwei   Lagebesprechung

 

       
Mittagessen        

 

       
Edward mit Florian       auf geht´s zum Spaziergang

 

       
         

 

       
         

 

       
    am Kap angekommen    

 

       
         

 

       
         

 

       
am Hundebadestrand angekommen       Wasser ich komme

 

       
         

 

       
Anny wartet auf´s Stöckchen        

 

       
Frodo springt schon rein        

 

       
Frodo ,Luca am Hundestrand   Edward   Ella Esprit

 

       
Ella Esprit   Luca Toni und Dana    

 

       
Jette und Juka beim toben   Harvey    

 

   
    Juka und Jette
       
         

 

       
         

 

       

unser A Wurf , unsere Anny   die einzelnen Hunde wurden durch Herrn Erdmann besprochen, wie ein Richter es macht   der B-Wurf , Black Label

 

       
Black Label   die Eltern vom D-Wurf Anny und Luca Toni von Ermada    

 

       
Papa Luca macht den Kasper, Diva Dana und Drago        

 

       
    Eltern des E-Wurfs, Dark Sihu und Black Label   Ella Esprit, Eddy und Edward

 

       
der E-Wurf, Mutter Dari ,Vater Black Label, Ella Esprit,Eddy und Edward        

   

   
Papa Black Label , Ella Esprit, Eddy   der E-Wurf mit drei Nachkommen    

       
    Edward    

       
der F-Wurf , Mama Anny und Einzelkind Frodo        
       
Hally und Hermine   der H-Wurf    

 

       

         

 

       
Hally Gally , Hermine und Henderson Edward   chillen am Rande    

 

       
    der H-Wurf - drei Nachkommen vertreten   Hally Gally ,Hermine ,Henderson Edward

 

       
Diva Dana und Eddy   Hally Gally und Hermine Anny   Jukon Jack und Ella Esprit

 

       
unser Einzelkind Frodo   Henderson Edward   Dagmar mit Luca Toni

 

       
Papa Luca Toni von Ermada   Mama Anny mit Sohn Drago und Enkelkind Jette   Iros

 

       
Drago, Anny und Jette   Iros und Gustav    

 

 

       
Iron Black Gustav   Iros und Iron Black Gustav   der I-Wurf mit zwei Nachkommen vertreten

 

       
    der J-Wurf mit vier Kindern vertreten   die Eltern vom J-Wurf, Dari und Drago

 

       
        Jason Rover, Juka, Jette Juma

 

       
Jukon Jack,  Jason Rover   Jason Rover   Jette Juma
       
die J -Kinder, Jukon Jack, Jason Rover, Juka ,Jette Juma       eine letzte Runde laufen

 

       

unser erstes Treffen - Gruppenfoto

       

 

       
         

 

       
    Helfer verbellen und bewachen    

 

       
    fester Griff   Eddy mit seiner Beute
       
Drago zeigte auch sein Können        

 

       
       

 

 

Familie Steinfurth  | info@vom-windpark.de
Top